Der Sommer kann kommen

Das Tierschutzreferat des (N)OEPS „Unser Partner Pferd“ kämpfte erfolgreich um das Leben des ehemaligen Zirkus-Pony nach einer schweren Kolik. Das Tagebuch des Mini-Shetlandponys Wiesje, das heute von ihrem neuen Sommer-Look und einem Foto-Shooting erzählt.

Frisch geschoren und gebadet sehe ich dem Sommer voller Vorfreude entgegen. Jetzt kann es so richtig heiß werden, denn mein dicker Pelz ist ab!

Zwar bin ich jetzt nicht mehr so kuschelig wie im Winter, aber das ist mir egal. Hauptsache ich schwitze nicht mehr bei Temperaturen jenseits der 30 Grad.

Der Fotograf des Österreichischen Pferdesportverbandes, der mich am Wochenende besucht hat, war jedenfalls ganz begeistert von meinem neuen Sommer-Look– seht selbst, wie viele Fotos der Mann gemacht hat: Bildergalerie