Diese Woche wechselt der Anhänger seinen Besitzer!!!

Endlich ist es soweit! Im Rahmen des CSN-C Siegersdorf von 11.–12.8. wird das Finale des Böckmann Cup powered by Autohaus Auer ausgetragen. Nach 2 Vorrunden im Juli in Hollabrunn und Mistelbach geht es im Rahmen der beiden Standardspringprüfungen am  Samstag und Sonntag noch einmal richtig zur Sache. Das Siegerpferd darf im funkelnagelneuen Böckmann Champion Esprit C 2-Pferdenhänger, der als Hauptpreis ausgelobt ist, heimfahren. Aber auch auf die übrigen Platzierten warten tolle Sachpreise.

Als große Favoriten zählen auf jeden Fall die beiden Sieger der Vorrunden Julia Hinterhofer (NÖ) mit ihrer Stute Miami und Marlene Wutzl (W) auf Freak for Me. Ob die Favoritinnen im Finale antreten und gegen wen sie sich behaupten müssen, steht allerdings nach dem Nennschluss am Freitag um 19:00 fest.

Ausschreibung: 18686 Siegersdorf

FREIER EINTRITT!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar