Haflinger Stammtisch in Altlengbach

Volles Haus beim NÖ H-Stammtisch am 15.01.2018 in Altlengbach.

Mehr als 50 Reiter/innen füllten den Saal bis zum letzten Platz. Nach der Begrüßung gab es von Anja Pesau den Jahresrückblick für 2017. Von Ulrike Lang wurde die Jahresplanung  2018 (Termine, Veranstaltungen und Kurse)  vorgestellt. Ein besonderer Schwerpunkt wird die Europameisterschaft in Stadl Paura sein. Der OBM der NÖ Pferdezüchter Johann Reisenthaler überreichte die ZVB Förderung für den Haflingercup in der Höhe von 1.150.-€ an 15 Reiter/innen und gab die Zusage dass es diese Förderung auch 2018 geben wird.

Die Ergebnisse vom Haflingercup 2017:

Jungpferdecup:

  1. Wickie the Viking – Marina Kienast
  2. Assist B – Doris Huber
  3. Wendi T – Verena Stolfa

Einsteigercup:

  1. Mystery – Lisa Pribil Sumetsberger
  2. Fortuna Elena – Isabelle Sachsen-Coburg
  3. Winchester – Petra Mette

Aufsteigercup:

  1. Aston Martin -Isabella Nutz
  2. Lucky Lucy S – Sabrina Sorg
  3. Aperus – Isabelle Stagl

Supercup:

  1. Nebiolo FM – Petra Nadlinger
  2. Morgenstern – Ulrike Lang
  3. Sesha Siena – Lucia Kratzer

Ergebnisse Haflingercup Springen 2017:

  1. Sesha Siena – Lucia Kratzer
  2. Attersee Re – Walter Seidl
  3. Nottings Golden – Nicole Möser