Hatzenbach did it again!

Im niederösterreichischen Hatzenbach ging es am vergangenen Pfingstwochenende hoch her. Das wunderschöne Wetter lockte sehr viele Zuschauer nach Hatzenbach. Es wurden das CDN-C und das CSN-C Neu ausgetragen, die besonders für Turniereinsteiger & Reiter mit jungen Pferden geeignet sind.

IVP-Reiterin Marlene Dietrich war mit ihrem Pferd Clinsmann beim Springen über die Höhe von 1,15 m am Sonntag nicht zu schlagen.

Einen unvergesslichen Pfingst-Montag erlebte  der Nachwuchs. Die Teilnehmer meisterten erfolgreich alle Prüfungen vom Reiterpass bis zur Lizenz in Dressur und Springen.   

Rita & Joe Grünling zogen als Veranstalter Bilanz: Wir hatten Traumwetter, eine schöne Kulisse mit über 1.000 Fans. Glückliche Reiter, sowie sehr viele Helfer. Es war ein voller Erfolg sagen beide und strahlen mit der Sonne um die Wette.