Kursaufgebot in Allhartsberg

Vergangenes Wochenende wurde im URFV Allhartsberg erstmals ein Parelli Kurs mit Elisabeth Musil – Lizensierte Parelli Instruktorin abgehalten. Alle Teilnehmerinnen waren so begeistert, dass Fortsetzungen geplant sind. Im URFV Allhartsberg wird versucht neben dem Turniersport  auch ein großes Angebot für Menschen die Reiten und Fahren als Freizeitbeschäftigung betrachten, anzubieten.

Die Beziehung zwischen Mensch und Pferd und das Achten der Natur haben für die Freizeitreiter eine besondere Bedeutung. Turniere und Erfolge sind den meisten Freizeitreitern eher unwichtig; es gibt aber durchaus Freizeitreiter, die hohe Leistungen – auch auf den verschiedensten Turnierformen – erbringen.

Die nächsten Termine für die Freizeitreiter sind der 03. und 04.Februar mit einem Zirkuslektionenkurs mit Wolfgang Hellmayr und am 11. März ein Kurs „Klassische Pferdemassage“ mit Jessica Hiermeier.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar