VIELSEITIGKEITSKURS ASPANG 6.-8.4.2018

Auch das Wasser wurde geprobt! © Brigitta Keiblinger

Das traditionelle VS-Saison-Opening in Aspang mit Trainerin Biggi Keiblinger war mit 34 TeilnehmerInnen wieder sehr gut besucht.

Veranstalter Hubert Handler hatte viele interessante Hindernisse und Kombinationen beginnend bei Kl. E (VS 80) bis Kl. L (VS 105) aufgebaut. So war für wirklich jedes Reiter/Pferde-Paar etwas dabei und auch die “Newcomer” kamen voll auf ihre Rechnung.

Am Freitag begann es mit Springgymnastik, Samstag wurden in Gruppen Einzelhindernisse und Hindernisfolgen im Gelände erarbeitet und am Sonntag, beim “Training unter Wettkampfbedingungen”, absolvierten alle einzeln eine an den jeweiligen Ausbildungsstand angepasste Geländestrecke.

Biggi Keiblinger: Es war wieder ein toller Kurs, alle voll motiviert, und es hat wie immer große Freude gemacht, mit den BuschreiterInnen zu arbeiten.