Wiesjes Tagebuch: Wiesje im Pulverschnee

Das Tierschutzreferat des (N)OEPS „Unser Partner Pferd“ kämpfte erfolgreich um das Leben des ehemaligen Zirkus-Pony nach einer schweren Kolik. Das Tagebuch des Mini-Shetlandponys Wiesje, das heute über ihren ersten Winter auf der Koppel berichtet.

 

wiesje_winter3

 

 

Juhu, Schnee!

Nach meiner Zeit im Zirkus, erlebe ich heuer meinen ersten Winter, den ich draußen auf der Koppel verbringen darf und im Schnee herumtollen kann. Im Zirkus gab es ja keine echte Koppel für mich. Da gab es nur ein kleines abgestecktes Fleckerl im Freien.

Tatsächlich gibt es nichts Schöneres, als im Pulverschnee herumzutoben. Hoffentlich bleibt der Schnee noch lange liegen!

Ich wünsche Euch allen viel Spaß mit diesem herrlichen Winter!

Eure Wiesje

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


PS.: Das Spendenportal von „Unser Partner Pferd“ für Pferde in Not findet ihr hier.

wiesje_winter