Wiesje sagt „Danke“!

Soooooo viel Liebe!

Hallo alle zusammen!

Es war schon der 2. Advent und bald ist Weihnachten. Naturgemäß ist das die Zeit wo man über vieles nachdenkt und das Jahr Revue passieren lässt!

Das möchte auch ich tun und mich bei allen bedanken die mir ein tolles, unbeschwertes Leben ermöglichen!

Die Liebe, die ich täglich erfahren darf, möchte ich nie mehr vermissen; in meiner Zeit im Zirkus habe ich kaum Zuneigung erfahren, geschweige denn ein geregeltes Pferdeleben mit täglichem Koppelgang. Gott sei Dank ist das jetzt alles anders!

Bedanken möchte ich mich besonders bei Herrn Adrian Olah für eine Palette „Hippo Gold“: Damit habe ich für die nächsten Monate wieder eine kuschelige Box – so richtig zum Wohlfühlen!

Vielen Dank für die tolle Einstreu-Spende!

Ebenso möchte ich mit bei Fam. Reukl für meine wöchentliche Heuration, bei meinem Hufschmied und meiner Tierärztin für die Betreuung und allen im Stall für die Zuwendungen bedanken. Schön dass es Euch gibt – ich habe Euch alle ganz toll lieb!!!!

Bis bald

Eure Wiesje