e.motion lädt zur Adventjause am 15.11.2018

Wir freuen uns sehr euch wieder zu einer kleinen vorweihnachtlichen Adventjause in den Therapiestall ins Otto Wagner Spital einladen zu dürfen, um ein paar Einblicke in unsere Arbeit mit den Kindern und Pferden zu schenken, zu plaudern und einfach ganz persönlich DANKE sagen zu können.

Der e.motion Alltag ist nur durch treue Unterstützung und die Hilfe zahlreicher Menschen und Institutionen möglich. Wir sind uns dessen bewusst und sehr dankbar. Gemeinsam konnten wir die großen Herausforderungen meistern und möchten uns nun auch die Sternstunden dieses Jahres mit euch in Erinnerung rufen.

Damit niemand hungrig oder durstig bleiben muss, wird es dank dem Hotel Le Meridien und dem Rotary Club Perchtoldsdorf wieder ein köstliches Buffet, heißen Tee und Punsch, Vanillekipferln und Kuchen geben!

Wann: Donnerstag, 15. November 2018 (Beginn 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr)
Wo: Verein e.motion, Baumgartner Höhe 1, 1140 Wien
(Beschilderung ab Hauptportier)

Damit Essen und Getränke gut geplant werden können, bitten wir um Zusage, falls ihr kommen könnt:
info@lichtblickhof.at

Wir freuen uns zahlreiche WegbegleiterInnen, die uns im Jahr 2018 zur Seite standen, begrüßen zu dürfen! Herzlich Willkommen sind aber natürlich auch alle, die e.motion und die Therapiepferde einfach “nur” kennenlernen und besuchen wollen.

Wir wünschen euch bis dahin noch eine gute Zeit und viel Vorfreude auf die Stunden der vielen kleinen Lichtlein… denn auch wenn die Tage kürzer und kälter sind… es hat doch jede Jahreszeit ihre ganz besondere Schönheit!