Grand Prix vom Wasserberg und Mega Show!

V.l.n.r.: Gastgeber Gustav Rammel, Richter Fritz Steiner, Sieger Christian Juza auf Mister Z, Ing. Reinhard Hager, Bürgermeister der Marktgem. Bischofstetten und Fr. Sigrid Roth-Gschwender für ISODAEM, sowie Mag. Claudia Sallagar für das Team Wasserberg. © Christian Buthi

Über das ERREPLUS Finale am Wasserberg berichteten wir bereits ausführlich. Ein weiteres sportliches Highlight war der Grand Prix vom Wasserberg powered  by ISODAEM, der in zwei Qualifikationsrunden und einem Finale ausgetragen wurde. Am Ende hieß der strahlende Sieger Christian Juza mit Mister Z! Vor gefüllten Tribünen konnte er die Ehrenpreise von Bürgermeister Ing. Reinhard Hager und Fr. Sigrid Roth-Gschwender, Gattin von Hauptsponsor Dr. Kurt Roth-Gschwender, entgegennehmen.

3 Tage Fullhouse am Wasserberg! © Christian Buthi

Ebenso begeisterte das Rahmenprogramm das zahlreich erschienene Publikum. So wurde beispielsweise “König der Löwen” aufgeführt, es gab Kamelreiten, Ponyführen, Luftburg, aber auch eine Travestieshow und Disco bis in die frühen Morgenstunden.

Damit gelang es dem Team Wasserberg ein breites Publikum dem Pferdesport zuzuführen – ein Engagement, das sich bezahlt machte. ISODAEM hat bereits für 2018   eine Unterstützung zugesagt.