Sicher im Sattel mit der OEPS-Sattelversicherung

Das OEPS-Versicherungsservice | Held & Held Versicherungsmakler hat das vergangene Jahr genutzt, um sich für euch schlau zu machen, wie ihr euch trotz aller Satteldiebstahlserien weiterhin sicher fühlen könnt. Gemeinsam mit den Mitgliedern wurde erhoben, welche Möglichkeiten zur Versicherung von Sätteln und Reitsportequipment bereits verfügbar sind, gefiltert was davon tatsächlich benötigt wird und zuletzt gemeinsam definiert, welche Klarstellungen in den zugrundeliegenden Versicherungsbedingungen unerlässlich sind. Dafür bedanken wir uns bei euch sehr herzlich.

Wir freuen uns allen begeisterten Reitsportlerinnen und Reitsportlern die neue Versicherung für Sättel und Reitsportequipment präsentieren zu dürfen! Einmal mehr verwirklicht sich das Motto der Helden: Zusammen sind wir stark!

Hier geht’s zum Infobeitrag über die Sattelversicherung des OEPS-Versicherungsservice | Held & Held Versicherungsmakler.