Im Union RSZ Wr. Neudorf gab es zu Jahresbeginn einen tollen Dressurkurs mit Ulla Salzgeber. Fortsetzung folgt im März. © RSZ Wr. Neudorf

Ulla Salzgeber zu Gast in Wr. Neudorf

Pferdesport in NÖ | Dressureiten – Vom 4.-6.01.2019 fand auf der Anlage des Union RSZ Wiener Neudorf ein Dressurlehrgang mit Ulla Salzgeber statt. Ulla hatte an allen drei Tagen ein lehrreiches, lustiges aber auch anstrengendes Programm parat. Die dazu gehörigen Übungen ließen die Kälte vor der Tür schnell vergessen und zeigten vor allem, welche Fortschritte bei konsequentem Training in nur wenigen Tagen möglich sind.

Im Union RSZ Wr. Neudorf gab es zu Jahresbeginn einen tollen Dressurkurs mit Ulla Salzgeber. Fortsetzung folgt im März. © RSZ Wr. Neudorf

Im Union RSZ Wr. Neudorf gab es zu Jahresbeginn einen tollen Dressurkurs mit Ulla Salzgeber. Fortsetzung folgt im März. © RSZ Wr. Neudorf

Am ersten Tag noch schwer beeindruckt von der zweifachen Olympiasiegerin und dementsprechend nervös, konnte schlussendlich auch der Nachwuchs vom Union RSZ Wiener Neudorf sein Können unter Beweis stellen. Die sympathische Ulla Salzgeber hat alle Teilnehmer mit ihrem Wissen, ihrer Ruhe aber auch mit ihrer Hartnäckigkeit beeindruckt und bei wirklich ungemütlichem Wetter drei tolle Kurstage abgehalten. Das gemeinsame Essen am Samstagabend war ein Riesenspass und wurde zum gegenseitigen Kennenlernen und Austauschen genutzt.

Der Termin für den nächsten Lehrgang im März wird spätestens Anfang Februar bekannt gegeben!

Quelle: Union RSZ Wr. Neudorf

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar