Weiße Fahne in Oberkirchbach

08.09.2018, Oberkirchbach , Reitverein Ilarita:

Der Reitverein Ilarita (Bezirk Tulln) konnte bei derPferdesportsonderprüfung am 8. September 2018 die Weiße Fahne hissen. Bei strahlendem Sonnenschein wurde auf dem Gelände im herrlichen Wienerwaldambiente unter Beteiligung von zahlreichen Besuchern zehn KandidatInnen (darunter ein Bursch!) dem gestrengen Auge der Prüfungskommission des NÖ Pferdesportverbandes (Elisabeth Waldbauer-Schall und Bundeskulturreferent Otto Kurt Knoll) unterzogen.

Die Prüflinge Miriam Hollander und Katharina Ehrenstrasser (Reiternadel) sowie Marie Hruschka, Aruna Ritter, Ines Marenitz, Sophie Heine, Anna Hauser, Maurice Janu, Lily Weingartner und Christine Heine (Reiterpass) konnten auf Grund des hervorragenden Trainings durch die Obfrau des Reitvereins Ilarita Claudia Weber mit Bravour die Prüfung ablegen.

Das Team des Vereines, die Angehörigen der Prüflinge, eine Ärztin und die Freunde des Reitvereins Ilarita sorgten für ein gutes Gelingen.

Der Reitverein Ilarita freut sich mit dieser Pferdesportsonderprüfung einen Beitrag für den NÖ Pferdesportverband, der Marktgemeinde St. Andrä-Wördern, den Partnern in der Natur und allen Pferdefreunden geleistet zu haben.